Referenzen

Ein Fest für die Ohren - so haben Sie Panflöte noch nie gehört! Unter diesem Motto hatte der Gemeindeverein Hedingen Jonas Gross, Nino Lentini und Damian Rozanec zum Konzert "The Wooden Tour Light" im Chilehuus in Hedingen begrüsst. Jung, frech und überraschend haben die Musiker ihren ureigenen Sound herübergebracht und das Publikum begeistert. Das Panflötenspiel von Jonas Gross ist einzigartig und seine Eigenkompositionen und Interpretationen zeugen von grossem Können und seiner Liebe zur Musik und zum Panflötenspiel. Die Standing Ovation zum Schluss war wohlverdient. Danke!

- Barbara Thürig, Gemeindeverein Hedingen (Engagement: Trio-Angebot für ein öffentliches Konzert) -


Die Kombination aus traditionellen Panflöten-Melodien und rockigen Beats ist einzigartig! Mit grossem Können und viel Herzblut begeisterte das Duo vom ersten Moment an und brachte die Stimmung im vollen Gartensaal fast zum überkochen. So haben wir die Panflöte wirklich noch nie gehört. Danke!

- Andrea Kernen, ABB Wohlfahrtsstiftung | Villa Boveri (Engagement: Duo-Angebot für ein öffentliches Konzert) -


"Konzert mit Tausenden Handys vor der Nase und miserabler Akustik? Geht auch anders: Panflöte und Gitarre am Seeufer mit einem Programm, das ich bestimmen konnte. Musik der Extraklasse mit genialer Stimmung. 5 Sterne von mir!"

- Dieter Brunner (Engagement: Duo-Angebot für ein privates Gartenfest) -