Angebot

Seit "Jonas Gross & The Wooden Crew" zum ersten Mal 2016 zusammen für ein Schweizer Konzert auf der Bühne stand, wurden wir immer wieder gefragt, ob und in welcher Form man uns für öffentliche und Privatkonzerte buchen könne. Wir spielen an Hochzeiten, Geburtstagen, Apéros, Taufen, Beerdigungen, Jubiläen, Vereinsanlässen aber auch an Strassenfesten, Firmenevents und öffentlichen Veranstaltungen. Ziel von uns ist es, die träumerischen Melodien der Panflöte möglichst zielsicher an Ihrem Anlass platzieren und Ihren ganz besonderen Tag musikalisch bestens untermalen zu können. Daher führen wir folgende Angebote:

Jonas Gross (Solo)

Als Solist kann sich der Schweizer Panflötist Jonas Gross sehr flexibel und optimal auf die Gegebenheiten anpassen. Stilvoll begleitet mit seinen im Studio produzierten Backingtracks kann er sowohl eine grosse Bühne füllen, einen kirchlichen Gottesdienst begleiten, sowie auch für Apérountermalung im Hintergrund sorgen.

 

Eine optimale Lösung - auch für eine kleineres Buget.

Panflötist

The Wooden Crew (Duo)

Nino Lentini an der Gitarre und Jonas Gross an der Panflöte können gleichwohl für Magic Moments wie auch für stimmungsvolle Rocknummern sorgen. So ist auch das Einsatzgebiet der beiden Vollblutmusiker gross: Von Gartenparties über Firmenevents bis hin zu Hochzeitsmusik. Der musikalische Allrounder zeichnet sich durch einen einzigartigen Strassenmusik-Jamsession-Charakter aus.

Wooden Crew (Duo) mit Gitarre und Panflöte

The Wooden Crew (Trio)

Das Trio-Angebot ist der Rolls-Royce unserer Musikangeboten. Zu dritt und mit Panflöte, Gitarren, Ukulele und Trompete bewaffnet spielen die Musiker von Evergreens, Balladen über Schlager bis zu rhythmischen Pop- und Rocknummern. Als Trio durften sie bereits diverse Konzerte veranstalten und werden gerne für Strassenfeste, Kleinkunstbühnen und Kirchenkonzerte eingesetzt.

Wooden Crew (Trio) mit Gitarre, Panflöte und Trompete